Sonntag, 12. Oktober 2014

Rezension Tollbag Koffer Como 70, 30 cm, mattschwarz,, Tollbag Koffer Como70, 30cm,carbon schwarz

Tollbag Koffer Como 70, 30 cm, mattschwarz, 370001


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Tollbag Koffer Como 70, 30 cm, mattschwarz, 370001? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Tollbag Koffer Como 70, 30 cm, mattschwarz, 370001, so möchte ich hier beschreiben.


EXCLUSIVER TOLLBAG REISEKOFFER COMO 70: 122 Liter Fassungsvermoegen, Ausziehbarer Haltegriff, 8-Rollen-Leichtlauf-Fahrwerk, Zahlenkombinationsschloss, Beidseitige Packmoeglichkeit, 4 extra Standfuesse an der Seite, 2 Tragegriffe (Oben und an der Seite), Dehnfalte (25% erweiterbarer Stauraum), Rundum Reißverschluß mit Verschließvorrichtung Trennwaende mit Netztaschen und Spanngurte ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Tollbag Koffer Como 70, 30 cm, mattschwarz,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Vielleicht ist dies nicht der Fall ist für eine lange Zeit, sondern bereits eine erste Flug überlebt. Es sieht ein bisschen " instabil oder. Weiterlesen von M. Goller verffentlicht

Mit dem Fall sehr, sehr schnell. Es ist ein robustes Gehäuse , ich bin sehr zufrieden bisher , alles andere wird als Teil der Reise gesehen werden. Weiterlesen von Elke Gerben verffentlicht

Ich kaufte meinen Fall im vergangenen Jahr für eine US-Tour. Er hat das Hin- und Rückflug sehr gut und auch der ständige Wechsel von Bett ... Weiterlesen von Martin Ziegler verffentlicht

Jetzt habe ich mehrere Reisen (Kurz- und Langstrecke ) mit diesem Koffer hinter mir gemacht und ich muss sagen, dass Insgesamt bin ich zufrieden. Weiterlesen von JUMBO verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Rimowa Handgepäck |
Powered by Blogger